Praxisnahund verständlich = unsere Jagdausbildung
Praxisnah

und verständlich

= unsere Jagdausbildung

Gästebuch

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Bitte hinterlassen Sie einen Kommentar hier im Gästebuch unserer Jagdschule.

« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »
 

Tanja Buschermöhle

Montag, 06.07.2015

Liebes Team vom Jägerlehrhof!
Es hat mir sehr viel Spaß bei Euch gebracht. Ich bin froh das ich Euch als Schule zur Vorbereitung auf die Jägerprüfung ausgewählt habe. Einfach Spitze von Anfang bis zum Ende. Auch auf der Internetseite des Jagdschulatlas kann man nur zu gut erkennen, dass es auf jeden Fall die richtige Entscheidung war zu Euch zu kommen.

http://www.jagdschulatlas.de/jaegerlehrhof-wendland-9-155-bewertung.html

Vielen Dank für die schöne Zeit!

Rekardo Arend

Mittwoch, 17.06.2015

Hallo Leute, wenn ihr Jäger Werden wollt dann in dieser Schule, die Lehrer und die Gastgeberin Frau Sültemeier sind einfach nur ein tolles Team mit denen man viel Spaß hat und sie sind darauf bedacht das ihr die Prüfung besteht, auch stehen sie wirklich mit Rat und Tat einem bei und das ist schon die Miete. Auch die Unterkunft und für das leibliche wohl ist gesorgt und lässt keine Wünsche offen. Also mir hat es sehr gefallen und für meine Mitstreiter gilt das gleiche auf gut Deutsch wir haben uns sauwohl gefühlt mit allem drum und dran darum ist diese Schule nur zu empfehlen, aber was rede ich macht euch selber eine Vorstellung davon und fahrt hin. Viele Grüße und vielen Dank an Frau Sültemeier und Herrn Wohfeld und Dr. N
Und allen anderen es war einfach nur eine wunderschöne (Saugeile) Zeit mit und bei euch.
Euer MUCKI (Rekardo)

H. Steins

Mittwoch, 03.12.2014

Liebes Team vom Jägerlehrhof,
mein absolvierter Kompaktkurs liegt jetzt schon einige Zeit zurück und eigentlich nur durch einen Zufall habe ich mich damals für Eure Jagdschule entschieden. Aus beruflichen Gründen hatte ich nur ein schmales Zeitfenster für mein Vorhaben und freute mich, dass es bei euch zu einer genau passenden Überschneidung mit einem Kursdurchlauf kam. Diesen Zufall habe ich nicht bereut und gerne erinnere ich mich an die schöne Zeit, wenn auch anstrengend und fordernd, zurück.
Den vorausgehenden positiven Anmerkungen und Bewertungen kann ich mich nur uneingeschränkt anschließen.
Hervorheben möchte aber auch ich
- die freundliche und angenehme Zusammenarbeit mit euren Ausbildern sowie mit den anderen Jagdschülern
- die fachliche Kompetenz der Ausbilder
- die Nähe zum Schießstand
- die anschaulichen Präparate und das super strukturierte Lernmaterial
- eine erstklassige Beköstigung
- sowie eine ideale abwechslungsreiche Kombination aus Theorie und Praxis.

Insgesamt stellt man sich ja im Nachhinein oft die Frage, ob es die richtige Entscheidung war und ob man es mit den richtigen Menschen zu tun hatte.
Diese Frage beantworte ich für mich persönlich mit einem klaren “ja“!
Euch für die Zukunft alles Gute.
Wir sehen uns bei meiner nächsten Durchfahrt durch das Wendland oder auf einem Eurer Lehrgänge.
Für die bevorstehende Ausstellung Pferd&Jagd wünsche ich Euch viel Erfolg und nette Gespräche.

Nico Wiatrowski

Samstag, 09.08.2014

Liebe Claudia
Ich möchte die Gelegenheit nutzen um mich bei Dir für die tolle Zeit zu bedanken.
Ich durfte in dem zweiwöchigen Kurs soviel lernen und ich habe grosse Freude, dass ich über Euch zu meinem Jagd - Brevet gelangt bin!
Ich bin nach wie vor sehr beeindruckt, wie organisiert und prüfungsorientiert der Kurs abgelaufen ist.
Ich war sicherlich auch für Euch eine grosse Herrausforderung und weiss den geleisteten Support, durch Euch, sehr zu schätzen.
Zu dem möchte ich mich auch bei Hans - Dieter für seine Extra - Unterstützung bedanken, ohne die ich sicherlich nicht das Brevet in den Händen halten könnte.
Ein weitere Dank geht an Oliver, Birte und Herrn Dr. Nemetschek, die ebenfalls einen exzellenten Job gemacht haben und dazu beitrugen, dass alles glatt verlaufen ist.
Desweiteren sage ich Danke an die tolle Gruppe, die ich kennenlernen durfte und wo ich ebenfalls unterstützung gekriegt habe. Nicht zu vergessen, sind die Damen vom Housekeeping sowie an die Küchencrew (die mich zwar einige neue Kilos bescherten).
Insgesamt darf ich jedem, der überlegt einen Jagdschein abzulegen, Deine Schule nur wärmstens Empfehlen.
Nochmals vielen Dank und auf bald, ich freue mich bereits auf den Fallenlehrgang und wünsche Dir und Deinen Lieben alles erdenklich Gute.
Liebe Grüsse,
Nico

Victoria Forstner from Neuhaus am Inn

Freitag, 08.08.2014

Im Juli war ich 2 1/2 Wochen hier im Wendland um meinen Jagdschein zu machen, und dies war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Angefangen von meinen Mitstreitern bis zu den Ausbildern waren wir ein super Team, mit dem gemeinsamen Ziel, den Jagdschein zu besitzen.
Wenn man meint, dass man den Jagdschein geschenkt bekommt, ist man hier falsch, denn es ist durchaus mit intensiver Lernerei sowie Schießtraining verbunden. Doch dank den super Ausbildern, geht man perfekt vorbereitet in die Prüfung.
Nochmals herzlichen Dank an alle die mit Kompetenz, Wissen, Freundlichkeit und Fürsorge dazu beigetragen haben, dass wir eine wunderbare Jagdschulausbildung hatten. Es war eine sehr schöne Zeit und ich kann die Jagdschule Wendland jedem ans Herz legen, der beschließt Jungjäger zu werden

« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »
 

Einen neuen Eintrag erstellen

Bitte beachten Sie, das der Beitrag erst von uns freigestaltet werden muss!

Adding an entry to the guestbook
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken. 

Beute - Mein Jahr auf der Jagd von Pauline de Bok

Lesen Sie das Buch von Pauline de Bok. Wir freuen uns sehr darüber, Frau de Bok auf Ihrem Weg zum Jagdschein begleitet zu haben.

» nähere Informationen

Bildungsurlaubsgesetz

Bildungsveranstaltung nach dem Niedersächsischen Bildungsurlaubsgesetz (NBildUG)

Unsere Jagdschule hat den Vorbereitungslehrgang zwecks Erlangung des ersten Jagdscheins im 3 Wochenkompaktkurs sowie im 2 Wochenkompaktkurs anerkannt bekommen.

Bitte sprechen Sie uns gern darauf an, wenn Ihr Arbeitgeber Ihnen Bildungsurlaub gewährt.

Unterkunft & Verpflegung

Verköstigung und Unterkunft vor Ort

» nähere Informationen

Ansprechpartner

Claudia Sültemeier
Inhaberin “Jägerlehrhof Wendland”

Telefon 05848-981131

Gästebuch

Blog

» Zu den neuesten Blogbeiträgen