Gästebuch

Für die Ewigkeit

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
 H. Steins schrieb am 3. Dezember 2014 um 15:14
Liebes Team vom Jägerlehrhof, mein absolvierter Kompaktkurs liegt jetzt schon einige Zeit zurück und eigentlich nur durch einen Zufall habe ich mich damals für Eure Jagdschule entschieden. Aus beruflichen Gründen hatte ich nur ein schmales Zeitfenster für mein Vorhaben und freute mich, dass es bei euch zu einer genau passenden Überschneidung mit einem Kursdurchlauf kam. Diesen Zufall habe ich nicht bereut und gerne erinnere ich mich an die schöne Zeit, wenn auch anstrengend und fordernd, zurück. Den vorausgehenden positiven Anmerkungen und Bewertungen kann ich mich nur uneingeschränkt anschließen. Hervorheben möchte aber auch ich - die freundliche und angenehme Zusammenarbeit mit euren Ausbildern sowie mit den anderen Jagdschülern - die fachliche Kompetenz der Ausbilder - die Nähe zum Schießstand - die anschaulichen Präparate und das super strukturierte Lernmaterial - eine erstklassige Beköstigung - sowie eine ideale abwechslungsreiche Kombination aus Theorie und Praxis. Insgesamt stellt man sich ja im Nachhinein oft die Frage, ob es die richtige Entscheidung war und ob man es mit den richtigen Menschen zu tun hatte. Diese Frage beantworte ich für mich persönlich mit einem klaren “ja“! Euch für die Zukunft alles Gute. Wir sehen uns bei meiner nächsten Durchfahrt durch das Wendland oder auf einem Eurer Lehrgänge. Für die bevorstehende Ausstellung Pferd&Jagd wünsche ich Euch viel Erfolg und nette Gespräche.
Bitte warten …