Gästebuch

Für die Ewigkeit

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
 Nico Wiatrowski schrieb am 9. August 2014 um 15:14
Liebe Claudia Ich möchte die Gelegenheit nutzen um mich bei Dir für die tolle Zeit zu bedanken. Ich durfte in dem zweiwöchigen Kurs soviel lernen und ich habe grosse Freude, dass ich über Euch zu meinem Jagd - Brevet gelangt bin! Ich bin nach wie vor sehr beeindruckt, wie organisiert und prüfungsorientiert der Kurs abgelaufen ist. Ich war sicherlich auch für Euch eine grosse Herrausforderung und weiss den geleisteten Support, durch Euch, sehr zu schätzen. Zu dem möchte ich mich auch bei Hans - Dieter für seine Extra - Unterstützung bedanken, ohne die ich sicherlich nicht das Brevet in den Händen halten könnte. Ein weitere Dank geht an Oliver, Birte und Herrn Dr. Nemetschek, die ebenfalls einen exzellenten Job gemacht haben und dazu beitrugen, dass alles glatt verlaufen ist. Desweiteren sage ich Danke an die tolle Gruppe, die ich kennenlernen durfte und wo ich ebenfalls unterstützung gekriegt habe. Nicht zu vergessen, sind die Damen vom Housekeeping sowie an die Küchencrew (die mich zwar einige neue Kilos bescherten). Insgesamt darf ich jedem, der überlegt einen Jagdschein abzulegen, Deine Schule nur wärmstens Empfehlen. Nochmals vielen Dank und auf bald, ich freue mich bereits auf den Fallenlehrgang und wünsche Dir und Deinen Lieben alles erdenklich Gute. Liebe Grüsse, Nico
Bitte warten …