Gästebuch

Für die Ewigkeit

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
 Victoria Forstner aus Neuhaus am Inn schrieb am 8. August 2014 um 15:15
Im Juli war ich 2 1/2 Wochen hier im Wendland um meinen Jagdschein zu machen, und dies war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Angefangen von meinen Mitstreitern bis zu den Ausbildern waren wir ein super Team, mit dem gemeinsamen Ziel, den Jagdschein zu besitzen. Wenn man meint, dass man den Jagdschein geschenkt bekommt, ist man hier falsch, denn es ist durchaus mit intensiver Lernerei sowie Schießtraining verbunden. Doch dank den super Ausbildern, geht man perfekt vorbereitet in die Prüfung. Nochmals herzlichen Dank an alle die mit Kompetenz, Wissen, Freundlichkeit und Fürsorge dazu beigetragen haben, dass wir eine wunderbare Jagdschulausbildung hatten. Es war eine sehr schöne Zeit und ich kann die Jagdschule Wendland jedem ans Herz legen, der beschließt Jungjäger zu werden
Bitte warten …