Gästebuch

Für die Ewigkeit

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
 Jörg Streck schrieb am 1. April 2014 um 15:16
Kurzinfo: Es war eine runde Sache (10.03-28.03.2014) Bemerkung: Ich bin froh, das ich mir den Jägerlehrhof Wendland ausgesucht habe. Ich wurde dort herzlich empfangen und die Stimmung war bis zum Ende hervorragend. Die Dozenten waren alle durch die Bank sehr gut. Sie wussten, wo von sie sprachen . Es gab keine Frage, die sie nicht sofort beantworten konnten . Fachkompetenz pur !!!!!!!!!! Das Essen war sehr gut und immer lecker. Andere nehmen ab, ich habe zugenommen …….:-) Ich habe mich dort wohl und sicher gefühlt. Wenn ich den Lehrgang noch mal machen müsste, dann dort!!! . Ich werde dort auch weitere Kurzlehrgänge besuchen und den Kontakt dorthin pflegen. Nochmal vielen Dank an das Team vom Jägerlehrhof Wendland und ein Knuddel an Nelly!!
Bitte warten …