Gästebuch

Für die Ewigkeit

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
 Carsten Rudolph schrieb am 18. März 2014 um 15:17
Kurzinfo: Man kann es sich nicht anders wünschen. Sehr gut! (Jan. / Feb. 2014) Bemerkung: Die Frage die sich jeder Jagdscheinanwärter stellt… – „Welche Jagdschule ist für mich am besten?“ Ich habe meine Jagdschulausbildung beim Jägerlehrhof Wendland, Inh. Claudia Sültemeier gemacht… und bedingt durch die gute Ausbildung auch sofort bestanden. Alles war gut durchgeplant, nichts kam unerwartet, keine versteckten Kosten… Perfekt! Ich bin die erste Zeit jeden Schulungstag mit Auto gefahren, habe dann in den letzten anderthalb Wochen dort in der Pension geschlafen. Es hat einfach an nichts gemangelt. Der Tisch war zu den Mahlzeiten stets gedeckt und Getränke standen jederzeit bereit. Als Neuling ist man oft unsicher, jedoch wird einem durch die Fachkompetenz der einzelnen Dozenten die Unsicherheit genommen. Skeet-Tontauben-Schießen mit einer Deutschen-Meisterin im Flintenschießen, welche ihr Ausbildungsfach beherrscht wie ihren Gewehr-Anschlag. Desweiteren wird man ausgebildet von sehr erfahrenen Jägern, welche im Grunde genommen mehr Zeit im W ald und auf dem Ansitz verbringen als alle andere. In der Ausbildung wächst man zu einer kleinen Familie zusammen, das macht die Sache echt sehr angenehm. Oft sind es die kleinen Dinge im Leben,…… Letztendlich kann ich jedem Jagdscheinanwärter empfehlen, sich für diese Jagdschule zu entscheiden. Ich bin noch immer super zufrieden und kann euch das nur wärmstens ans Herz legen. Beste Grüße und Waidmannsheil
Bitte warten …