Gästebuch

Für die Ewigkeit

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
 F Rother schrieb am 14. März 2014 um 15:18
Kurzinfo: Klasse Ausbildung in entspannter Atmosphäre (Januar/Februar) Bemerkung: Der Kurs, bzw. das zu lehrende Material war sehr gut strukturiert und wurde daher von uns allen gut aufgenommen und war einfach und schnell zu lernen. Der Stoff baute kontinuierlich auf dem bereits behandelten auf und wurde so einerseits wiederholt und bildete andererseits die Grundlage für die weiteren Inhalte. Die Ausbilder & ihre Unterstützung uns gegenüber haben einen großen Anteil daran, dass die Ausbildung so gut war! Mir hat besonders die Flexibilität gefallen, mit der auf etwaige Schwächen einzelner eingegangen und diese beseitigt wurden. Die Küche sowie die Rundumbetreuung verdienen ein Extralob – es war eine tolle Zeit!
Bitte warten …