Gästebuch

Für die Ewigkeit

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
 Martin Detig schrieb am 22. Dezember 2013 um 15:18
Kurzinfo: Einfach Super : eine intensive und schöne Zeit (11.11.13 bis 29.11.13) Bemerkung: Liebes Team vom Jägerlehrhof Wendland Auf diesem Wege möchte ich recht herzlich danke sagen, dass sie es geschafft haben mich als Jungjäger auszubilden. Ihr habt wirklich alles gegeben und ich habe mich sehr von Euch unterstützt gefühlt, besonders in der Zeit der Prüfung habt ihr mir immer wieder Mut gemacht und neu motiviert. Besonderen Dank an unsere Schießausbilderin Birte Gausmann und an alle anderen Ausbilder . Ihr ward wirklich Super gut. Es war eine schöne Zeit mit Euch. Diese Jagdschule kann man nur jedem weiterempfehlen. PS. :Noch ein Lob an die gute Küche auch ich habe nicht abgenommen .
Bitte warten …