Gästebuch

Für die Ewigkeit

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
 Mandy Carnarius schrieb am 17. Dezember 2013 um 15:19
Kurzinfo: Exzellenter Jagdkurs mit erstklassigen Ausbildern (Wochenendkurs 26.10.-29.11.2013) Bemerkung: Der Kurs war hervorragend strukturiert, die Ausbildung auf den Punkt hingearbeitet. Mit viel Praxis, Revierbegehung und tollen Ausbildern, die ihr jeweiliges Fach mit viel Engagement, Fachwissen und unglaublich viel Praxiserfahrung hervorragend an Mann und Frau gebracht haben – eine uneingeschränkt empfehlenswerte Jagdschule, die auch auf einzelne Schwächen der jeweiligen Schüler individuell eingeht und weiterhilft! Ich würde den Kurs jederzeit dort wieder besuchen und empfehle die Schule gern weiter. Denn zusätzlich zur guten Ausbildung gab es eine sehr gute familiäre Atmosphäre, sehr gute Verpflegung und – auf Wunsch – auch Unterbringung. Besonders empfehlenswert ist für viele mit starker Berufseinbindung außerdem der hier angebotene Wochenendkurs, den auch ich gewählt habe. An mehreren Wochenenden und abschließend 10 Tage am Stück wird man auf die direkt abschließende Prüfung vorbereitet und bekommt trotz Pausen und normalem Arbeitsalltag zwischen den Kurstagen ein fundiertes Wissen vermittelt und fühlt sich punktgenau und sehr gut auf die Jägerprüfung vorbereitet.
Bitte warten …