Gästebuch

Für die Ewigkeit

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
 Jannis Schöffer schrieb am 30. Oktober 2013 um 15:20
Kurzinfo: Sehr kompetente Ausbilder in ansprechendem Umfeld! (05.10.13 – 18.10.13 2 Wochen Kompaktkurs) Bemerkung: Der Jägerlehrhof Wendland befindet sich in dem Gebäude einer alten, kleinen Dorfschule im schönen Dünsche. Der alte Klassenraum wird jetzt zum Unterrichten des umfangreichen Stoffes für die Ausübung der Jagd genutzt. Der Unterricht ist spannend und zielorientiert. Alle Ausbilder sind seit vielen Jahren selbst Jäger und können auf umfangreiche Erfahrungen zurückgreifen. Das Unterrichtsmaterial ist sehr anschaulich und verständlich. Zur besseren Anschaubarkeit stehen viele Exponate von allen Wildtieren zur Verfügung. Auch die Praxis kam selbst in dem 2 Wochen Kurs nicht zu kurz. Das Schießen wurde allen Teilnehmern erfolgreich vermittelt und zwischenzeitliche Reviergänge sowie ein Besuch am Wildgatter waren trotz des straffen Zeitplans möglich. Ich bin rundum zufrieden und kann allen Interessenten nur empfehlen, ihren Jagdschein hier im Wendland zu machen. Gruß, Jannis
Bitte warten …