Gästebuch

Für die Ewigkeit

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
 Falk Robert Kozlowski schrieb am 25. Oktober 2013 um 15:21
Kurzinfo: Einfach Genial! ich werde sie weiter empfehlen (05.10.13-18.10.13 2-Wochen Kompaktkurs) Bemerkung: Für mich hat es einfach gepasst weil der Kurs in den 2-Wochen Herbstferien war. Die Lehrer waren einfach gut sie haben den Lernstoff sehr gut vermittelt. Das Essen war Spitze und die Stimmung war auch gut. Der ganze Kurs war Spannend jeder konnte gut lernen für die Prüfung die dann gut ausgefallen ist und jeder war immer voll dabei es hat einfach Spaß gemacht. Für Leute die den Jagdschein machen wollen und wenig Zeit haben kann ich diesen Kurs sehr empfehlen. Vielen Dank an das Wendland-Team und besonders an Frau Sültemeier für ihre Geduld. Ich bin happy den Jagdschein zu besitzen Allen neunen Jungjägern viel Erfolg und Waidmannsheil Viele Grüße euer Falk
Bitte warten …