Gästebuch

Für die Ewigkeit

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
 Jorg Andreas Schirmacher schrieb am 24. Oktober 2013 um 15:22
Kurzinfo: 2-Wochen Kompaktkurs 10/2013 – Einsame Spitze ! (2-Wochen Kompaktkurs 12.10-25.10.13) Bemerkung: Spontan ergab sich für mich die Möglichkeit, den langersehnten Jagdschein vor Berufsbeginn doch noch zu absolvieren. Auf Grund der guten Bewertungen und letztlich auch der freundlichen Art der Inhaberin am Telefon, fiel die Entscheidung auf den Jägerlehrhof Wendland. Eine Entscheidung, die ich nie bereuen werde. Ganz im Gegenteil! Wir wurden von dem Wendland-Team vom ersten Tag an hervorragend betreut. Jeder Lehrer war äußerst engagiert und kompetent. Jeder Teilnehmer genoss eine sehr gute Ausbildung, die sich auch in den sehr guten Prüfungsergebnissen wiedergespielte. Der Erfolg eines jeden Teilnehmers lag allen und insbesondere Frau Sültemeier, der Inhaberin, persönlich am Herzen. Selten habe ich so eine herzliche und persönliche Betreuung erfahren. Dies ist nämlich keine Selbstverständlichkeit. Ferner möchte ich noch die tolle Unterkunft vor Ort und insbesondere das zünftige & leckere Essen hervorheben. Und dabei hatte ich doch eigentlich mit einigen kg Gewichtsverlust während diesen zwei doch durchaus harten Wochen gerechnet… daraus wurde dann leider nichts! Ich kann jedem nur raten, sich bei dem geplanten Jagdschein für den Jägerlehrhof Wendland zu entscheiden. Ein absolutes MUSS, wenn man Wert auf ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis, eine tolle, zielgerichtete Ausbildung und komfortable Unterkunft direkt vor Ort legt. Nochmals vielen herzlichen Dank an das gesamte Wendland-Team, Waidmansheil! Euer Jorg
Bitte warten …