Gästebuch

Für die Ewigkeit

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
 Konstantin Bernd schrieb am 21. Oktober 2013 um 15:22
Kurzinfo: Die beste Entscheidung! – Einfach exzellent! (2-Wochen Kompaktkurs Oktober 2013) Bemerkung: Vorab habe ich viel im Internet verglichen und schon hier war der Jägerlehrhof einfach am besten. Gerade bei den Kosten des Kurses hat die Schule eine absolute Transparenz. Alle Kosten sind aufgeführt und es wird nix “kleingeschrieben”. Solche „Tricksereien“ hat der Jägerlehrhof nicht nötig. Die herzliche Art von Frau Sültemeier spiegelt sich auch im gesamten Ausbilderteam wider. Wir wurden exzellent betreut und ausgebildet. Nicht zuletzt trug auch die Erfahrung und fachliche Versiertheit der Ausbilder zu unserem Erfolg bei. Ohne Selbststudium nützen aber auch die besten Lehrer nichts – wer einen 2-Wochen-Kompacktkurs belegt, sollte sich auch im Klaren darüber sein, dass dies mit hohem Lernaufwand verbunden ist! Unser Kurs hat sich abends nach dem Unterricht immer noch hingesetzt und den Lernstoff des Tages wiederholt. Dabei blieb der Spaß aber nicht auf der Strecke. Alles in Allem kann ich den Jägerlehrhof Wendland nur wärmstens weiterempfehlen. Besser kann ich mir die Vorbereitung und Betreuung zum Jagdschein nicht vorstellen. Sehr gerne werde ich weitere Angebote von Euch nutzen. Meinen herzlichen Dank an Claudia und Ihrem Team, ein kräftiges Horrido, Euer Konstantin
Bitte warten …