Gästebuch

Für die Ewigkeit

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
 Jakob Baumgärtner schrieb am 20. Oktober 2013 um 15:23
Kurzinfo: Es passte einfach alles ! (2-Wochen Kompaktkurs Oktober 2013) Bemerkung: Vom ersten Tag an war mir klar, dass ich mich definitiv richtig entschieden habe, den Jagdschein am Jägerlehrhof Wendland zu machen. Nun war es zwar klar, dass es stressig werden würde den ganzen Stoff in nur 2 Wochen zu machen, aber mit Hilfe der Skripte konnte man sich schon super vorbereiten. Jeder Ausbilder war auf seine Art speziell, aber alle konnten mit einer unglaublichen Fachkompetenz punkte, beispielsweise Dr. Nemetschek, der nie in seine Unterlagen zu gucken brauchte oder auch Herr Wohlfeld der immer für einen Spaß gut war. Das wichtigste war aber mit, dass der Zusammennhalt stimmte. Das wurde dadurch unterstützt das alles (Essen, Schlafen und Lernen) in dem selben Gebäude war, so konnte man sich auf das wesentliche konzentrieren. Alles in allem kann ich jedem wirklich diese Jagdschule empfehlen, es passt einfach! Vielen Dank nochmal und Waidmannsheil, Jakob
Bitte warten …