Gästebuch

Für die Ewigkeit

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
 Malte Witz schrieb am 20. Oktober 2013 um 15:23
Kurzinfo: Einfach Spitze! – Alles hat gepasst. (2.8. – 23.8.2013/ 3 Wochenkompaktkurs) Bemerkung: Am ersten Tag, direkt nach der Anreise, wurden wir gleich offen und freundlich auf dem Jägerlehrhof Wendland empfangen. Es dauerte nicht lange da hat sich die Gruppe sehr gut zusammengefunden, dies liegt nicht zuletzt daran, dass wir eine kleine Gruppe waren. Kurzum wir fühlten uns hier pudelwohl. Warum solltest Du/ Ihr aber zum Jägerlehrhof Wendland und nicht zu einer anderen Jagdschule gehen? Ganz einfach, da gibt es verschiedene Gründe: - eine Top Vorbereitung auf die Prüfungen (einer der geringsten Durchfallquoten deutschlandweit) - kleine Gruppen, keine Massenabfertigung - interessierte, kompetente und umgängliche Ausbilder - Theorie und Praxis wurden excellent miteinander verbunden (viele Präparate und Bilder + gut durchstrukturiertes Skript) - sehr gut ausgebildete Schießlehrer, die das Schießen auch für blutige Anfänger, wie ich es war, näherbringen und sie durch die Prüfung bekommen - Wohnen vor Ort, um es bildlich zu beschreiben, eine große Jagdhütte für den ganzen Kurs - Rustikales und leckeres Essen direkt vor Ort - Die Lage der Jagdschule, ein ruhiges Lernen alleine oder in der Gruppe ist sehr gut möglich/ großer Garten - Praxis: Aufbrechen und Verwerten von Wild Alles in allem kann ich diese Jagdschule wirklich nur weiterempfehlen. Ich wünsche Dir/ Euch hiermit schon mal ein kräftiges Waidmannsheil! Vielen Dank nochmal an das Team, Malte Witz
Bitte warten …